Post by hurdransplasacad on Feb 8, 2022 18:47:29 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bendy in Nightmare Run ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bendy in Nightmare Run IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzte Edelsteine hacken ▞▞▞
▞▞▞ Bendy in Nightmare Run 2022 version ▞▞▞
Oml, das war unglaublich! Ich kann deine Veröffentlichung auf der Konsole kaum erwarten! (Ps4 ist Leben) vielleicht könntest du nach bendy und der Tintenmaschine eine neue machen! (Oder Sie und Studio mdhr könnten sich zusammenschließen, um Cuphead, Mugman, Chalice und Bendy dazu zu zwingen, zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass ihr Universum über Wasser bleibt ... äh ... ignorieren Sie mich!)
Ich liebe das Spiel
Eigentlich ein schönes Spiel. Ich liebe die Cartoongrafik und würde es auch öfter spielen. Aber leider laggt es bei den 3er Angriffen immer.. Egal welches Handy man hat. Aber nichts zerstört trotz. 5 Sterne, ich liebe Bendy.
Gleiches Problem wie alle anderen. Gehen Sie über die Planke Akt 3, Chesters Dreifachschuss hinkt dem Spiel hinterher. Auch ein Heruntersetzen der Grafikeinstellungen behebt es nicht richtig
Coole Umsetzung und geile Grafik
Es ist ziemlich gut, aber ich kann den ersten Boss nicht besiegen, weil er verzögert ist, und ja, ich habe die Einstellungen auf niedrig gestellt, aber nichts hat sich geändert, aber ich würde dieses Spiel empfehlen
Es ist wunderbar! Einfache Steuerung und tolle Animation! Ich brauche aber Hilfe. Ich konnte das Spiel auf meine früheren Geräte herunterladen, kann es aber nicht auf ein neues herunterladen. Es wird immer behauptet, dass Inhalte fehlen oder ähnliches. Kann ich das irgendwie beheben?
Ich weiß nicht, ob es mein Telefon ist, aber das Springen reagiert für mich nicht. Der Rest des Spiels ist in Ordnung, ein Standart-Runner, vergleichbar mit Sonic Run
Lag stark, wenn er Meteore oder Lavaschüsse abschießt, ich finde Kapitel 3 deswegen mehrmals, großer Fehler, bitte beheben
Ich finde das Spiel eigentlich ziemlich gut, aber bei Akt 3 bleibt der Bildschirm hin und wieder stehen, das macht das Spiel ziemlich schwierig
Es ist wirklich toll!
Das spiel macht spaß und ist gut gemacht aber beim ersten gegner bei dieser schatzkiste wen er nach oben schießt legt das spiel übelst was es unschbielbar macht auch da ich immer schaden nehme und so sterbe bitte beheben
Entzückende Grafik, aber die Steuerung ist grauenhaft
Wenn die Truhe drei Feuerbälle abschießt und Sie nicht dogen können, verzögert sie sich und ich versuche, alle Ebenen der Truhe zu erreichen, ohne dass Aut Schaden nimmt, aber wenn die Truhe drei Feuerbälle abschießt, verzögert sie sich sehr. Bitte beheben Sie das, was ich tun würde Ich freue mich, wenn der Fehler behoben wird
Ausgezeichnet! 👌
Ich find es super aber wenn ich ohne Internetspiele kann ich nicht drauf klicken es ist seltsam😖 Bitte es verändern🙇
Die Steuerung gefällt mir nicht wirklich. Es fühlt sich an, als würden sich die Charaktere zu langsam bewegen. Und sobald ich den nächsten Akt beginne, wird die Lautstärke immer reduziert. Und der Gesamtpunkt des Spiels ist verwirrend. Warum laufen sie weg? Soll es eine Art "Albtraum" sein, den sie haben, daher der Titel? Ich verstehe es nicht.
Tolles Spiel. Aber erstelle bitte mehr Skins im Spiel. Wie Ink Bendy, Tom, Allison und Alice Angel. Und auch Brute Boris, Monster Bendy und Sammy Lawrence. Bitte und Dankeschön
Dieses ... Spiel ... ist ... unglaublich!!!!! Ich habe es buchstäblich heute bekommen und bin beim zweiten Set von Acts! Es ist ein hervorragendes Spiel, gute Arbeit, Joey Drew Studios🤙🏽👌🏽 Ich bekomme Cuphead- und Krugman-Vibes, aber das macht es nur noch besser! Es ist super herausfordernd und macht süchtig und ich liebe es, es zu spielen! Es ist so gut, dass ich fast vor Wut aufhöre lol. Gut gemacht
Ähnliche Spiele wie Cuphead zum Download auf Android | Android ...
Kaufen Little Nightmares Günstiger auf Instant Gaming, die Seite, um Ihre Spiele zum besten Preis zu kaufen und mit sofortiger Lieferung !
1 Bendy im Nightmare Run; 2 Wormster Dash; 3 FAST ACHT LÄUFE LAUFEN; 4 Endloser Bosskampf; 5 Arcade-Chaos-Shooter; 6 Metal CupHaid: The Devil Deal
pls neue Charaktere und Taten (schwieriger)
Unglaubliches Spiel, aber ich kann World 1 Stage 3 v. Chr. schlagen, wenn der Boss über 1 Mal bei 1ce angreift
Ich liebe die Einfachheit und das Design des Spiels, aber die Werbung ist super nervig und nach dem Spielen verliere ich den Ton im Spiel. Die einzige Möglichkeit, es zurückzugeben, besteht darin, die App neu zu starten. Wirklich enttäuschend nach einem so vielversprechenden Start.
Bendy™ in Nightmare Run App Bewertung, Analyse und Kritik
Ich hasse dieses Spiel, ich habe versucht, nicht zu sterben, aber es ist super duper Poop und das Monster tötet mich dreimal hintereinander gut gehen, als ich versuchte, es zu installieren, ähm, ich kann nicht sagen, dass ich biegsam werde
Es wurde viel Mühe darauf verwendet, aber sobald ich hereinkam, gab es Störungen bei der Musik und die Steuerung ist nur irgendwie zweifelhaft, und die Tatsache, dass alles schwarz und weiß ist, macht alles verschwommen und seltsam, was Sie nicht sehen können irgendetwas
Bendy in Nightmare Run! (2018) - OGDB
Dieses Spiel ist perfekt. Ich liebe es. Und der Stil ist wunderschön. Perfect Game
Richtig gutes Spiel
Es ist einfach ein schreckliches Spiel mit schrecklicher Steuerung und Level, Aufgabe, und es ist langweilig
Lustiges Spiel, aber nach dem Abspielen der Werbung gibt es keinen Ton mehr.
Ich liebe das Spiel, aber manchmal bricht der Ton ab, wenn es eine Werbung gibt.
Ich war so nah dran, das letzte Level des letzten Levels zu schlagen und raten Sie mal, nachdem ich gestorben war und eine Anzeige gesehen hatte, steckte mein Katna fest und ich konnte nicht spielen
Bendy in Nightmare Run ist ein Endless Runner im Retro-Stil. Ihr rennt und müsst dabei Hindernissen ausweichen, Gegner erledigen und Sachen
Erstaunliches Spiel. So cool. Aber als Chester den Sand vom Himmel schießt, hinkt mein Handy. Ganz großes Problem 😐
Macht Spaß. Schwierigkeitsgrad ganz knackig.
Früher habe ich dieses Spiel sehr geliebt, aber jetzt hat es angefangen, das Spiel neu zu starten, wenn ich versuche, mich einzuloggen, und ich war wirklich weit, also würden Sie das bitte beheben? Auch nachdem ich mir einen Add ansehe, wird der Ton nicht abgespielt.
Die App ist ein paar Mal abgestürzt, die Werbung kann sie etwas wackelig machen, und einige Level können etwas zu schwierig zu spielen sein, aber das ist der Spaß an der ganzen Sache. Ich liebe die Herausforderungen, die diese Bendy-App mit sich bringt, also ist es in Ordnung, wenn sie nicht perfekt ist, es muss nicht alles sein. Der Ton wird auch manchmal unterbrochen, nachdem eine Anzeige abgespielt wurde, aber er kann nach einiger Zeit wieder eingeschaltet werden. Für das, was es ist, ist diese App großartig und ich liebe BATIM über alles. Machen Sie weiter so, Joey Drew Studios, und erstellen Sie weiterhin biegsame Inhalte.
Bis zum Rand gefüllt mit Werbung. Es gibt keine Möglichkeit zu bezahlen, um sie zu deaktivieren. Es tut der Erfahrung wirklich weh. Das Gameplay ist in Ordnung und es ist nicht besonders intuitiv zu wissen, wie man bestimmte Feindtypen besiegt. Es ist von Anfang an ziemlich schwierig, mit einer steilen und frustrierenden Lernkurve.
Ich habe dieses Spiel zweimal heruntergeladen und jedes Mal gab es keine Soundmusik oder Effekte
Böses Cartoon-Jump'n'Run aus der Zeit ... als es früher funktionierte! Beim Öffnen werden jetzt die Optionen "Deinstallieren" oder "Spielen" angezeigt. Drücken Sie auf "Spielen". Das Spiel wird geöffnet und der Fehler "Fehlender Inhalt" wird angezeigt. Senden Sie Sie hierher. Schleife / Wiederholen zum Beginn der Ausgabe eingegeben, alle lvls von meinem Sohn freigeschaltet ... alles weg ...
Bendy in Nightmare Run Παιχνίδια arcade qyv
Früher war es großartig, jetzt hinkt es schrecklich, wenn viel Zeug auf dem Bildschirm zu sehen ist und ich in einem brandneuen Galaxy S10 + spiele. Du hast das Spiel vermasselt
Das Spiel ist großartig, aber die Werbung ist sehr nervig und das Spiel friert ein, wenn ein übermäßiger Angriff des Feindes stattfindet.
Cooking Fever: Restaurant Game আর্কেড wfg
PewDiePie's Tuber Simulator MOD APK/IOS (Unlimited Bux) ... With Bendy In the Nightmare Run Live Your Nightmares with Fun · GODDESS KiSS O.V.E MOD APK/IOS
Als es fertig war, habe ich es irgendwie abgespielt, es heißt fehlende Inhalte und deinstalliere es. Ich habe es deinstalliert und installiert, es fehlt immer noch Inhalt?