Post by hurdransplasacad on Feb 8, 2022 18:38:34 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Age of War ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Age of War IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Münzen hacken ▞▞▞
▞▞▞ Age of War 2022 version ▞▞▞
Warum müssen Sie für andere Spielmodi bezahlen? Es wurde bereits zum Tod hinzugefügt und das Hauptspiel wird nach einer Weile langweilig, also behebt bitte einfach dieses Problem
Wir wollen AGE OF WAR 2, hoffen, dass meine Bitte erfüllt wird....thx
Nostalgie pur, habe es früher geliebt und grade wieder gefunden ich mag es immernoch
Ich habe Stunden damit verbracht, nur den Nahkampf zu erreichen, aber es ist ehrlich gesagt unmöglich, dass jedes Mal, wenn ich in die Nähe komme, das Spiel ausbricht und meine Truppen sofort sterben und es dann beschließt, Panzer zu spammen, um mich zurückzudrängen, das Spiel ist kaputt und muss behoben werden. Nicht einmal das Herunterladen oder Spielen ist eine solche Zeitverschwendung.
Ein Wort "Empfehlenswert!" Es ist so schön und glatt.. Ich hoffe, Sie machen noch ein Spiel wie dieses... Bitte laden Sie dieses Spiel herunter...glauben Sie mir.. Es lohnt sich! Gut erledigt!
Dies ist ein großartiges Spiel, das ich früher auf dem Computer gespielt habe, und ich stimme zu, dass die Generäle überteuert sind und ich sie nicht bekommen habe, aber sie haben 2 und 3 gemacht, aber leider nur auf dem Computer, also fügen sie hoffentlich 2 und 3 hinzu android und ios
Ich liebe dieses Spiel. Das ist nur skme ok, kopieren und fügen Sie den Code ein und fügen Sie einen neuen Spielmodus hinzu, der 5 Dollar kostet
Sehr schlechtes Spiel. Impossible ist sehr schwer und wir können darin nicht einmal gewinnen. Es ist überhaupt nicht realistisch. Und außer dem Kauf gibt es nur einen Modus und die Anschaffungskosten sind zu hoch. So ein Spiel habe ich noch nie gesehen. Es ist das schlechteste Spiel und das Zeitalter des Krieges 2 ist sinnlos und selbst 1 und 2 zeigen nicht, wie man spielt. Bitte installiere dieses Spiel nicht.
Gutes Spiel aber soll mehr geben wie online oder drachen
Sehr cooles Spiel, sollte aber den Unmöglich-Modus ein bisschen möglich machen
Hab ich damals als kleiner Grundschüler am Mac gezockt und jetzt bin ich praktisch *-* das ist einfach classic *-*
Da Adobe Flash weg ist, finde ich es toll, dass ich ein gutes Flash-Spiel spielen kann
Es wiederholt sich
Für diejenigen, die Age of War gesehen haben und sofort herunterladen wollten, ist dieses Spiel es wert, es bietet die gleiche Erfahrung (ABER) Es lohnt sich nicht, den zusätzlichen Inhalt zu kaufen, es macht nur die Strategie, das normale Spiel zu schlagen, anders, aber einfacher, es lohnt sich nicht 5 Dollar, es fügt nur einen Mechaniker hinzu, wo sie die Spezialbewegungen wie Sie verwenden, und es macht es nicht schwierig, wenn das überhaupt passiert. Und es fügt Pickups am Boden für zusätzliches Geld und zusätzliche Erfahrung hinzu, die Sie überhaupt nicht brauchen. Sie haben im Grunde dasselbe Spiel gemacht, Pickups HINZUGEFÜGT, um es einfacher zu machen, und die Feinde verwenden die Specials. Das und manchmal gibt es verschiedene Angriffsstrategien, bei denen sie Panzerfeinde vor Bodentruppen schicken, ich sage noch einmal, es ist auch NICHT schwieriger, wenn dies geschieht. Ich habe den Inhalt in ungefähr 2 Stunden gemeistert, nicht wegen der Menge an Inhalten, sondern weil ich einige der Bosse in den Weltraum bringen musste, um sie zu schlagen, und jeden von ihnen in einem Versuch besiegt habe. Keine 5 Dollar wert, aber definitiv einen Dollar wert, um einen Anreiz zu geben zu denken, dass es mehr Spaß machen könnte, das Spiel länger zu spielen, einfach 2nd Age of War herunterladen, einmal spielen und mehr zufrieden sein.
Bitte aktualisieren
Du greifst sie an, ihre Türme töten dich, sie greifen dich an, deine Türme töten sie. Endlosschleife, das Spiel endet nie für 2 Stunden, bevor es sich wiederholt
für ein paar Portraits und dumme Sprüche ist mal sehr überteuert
Ich würd mich freuen wenn "Age of War 2" Auch für Android raus kommt da ich Age of War Feier )
Geht aber wenn einer online war werde ich boom beach empfehlen
Ich wollte es wieder auf mein Telefon herunterladen und nur 1 von 2 meiner Einkäufe wurden wiederhergestellt.
Ich habe für die Add-Ons bezahlt und jetzt heißt es, ich muss sie erneut kaufen, ich bin nicht glücklich
Buddy Toss Gündelik itg
Es gibt keine Fehler
Es ist ein sehr interessantes Spiel, das ich in meiner vorherigen Schule am Bildschirm gespielt habe, weil ich im Internat war und es eine Zeit am Computer gab, in der wir Spiele spielen durften Computerlabor Ich schalte immer V ein und fange an zu lernen und dieses Spiel zu spielen, und es war sehr interessant für mich, alle meine Freunde und ich haben diese Creme zusammen gespielt, und in diesem Spiel sind sie sehr, sehr, es gibt viele Altersgruppen Kampfflugzeuge einsetzen
Age of War Стратегии rlz
Es macht sehr viel Spaß das will ich nicht bestreiten aber es Dauert einfach bis ein Gegner tot ist also die Base
Der neue Spielmodus kostet 7 US-Dollar ohne Screenshots oder Informationen. Das ist zu viel für ein Handyspiel. Das wird gelöscht.
Die Spiele cool
Schlecht im Vergleich zu Age of War 2
Das letzte harte Level ist zu schwer, du musst es schaffen, deshalb habe ich ihm 1 Stern gegeben, wenn du es schaffst, vielleicht denkst du darüber nach, dir fünf Sterne zu geben
Lass dich nicht von den anderen Bewertungen täuschen, das ist kein gutes Spiel. Ich erinnere mich, dass ich das gespielt habe, als ich ein Kind war, und NICHTS hat sich geändert. Der Impossible-Modus sollte nicht buchstäblich unmöglich sein. Kein Antwortwert. überteuerter dlc und nichts hinzugefügt, außer "Ihr Blick auf Ghengis Khan". Einheiten ändern sich nicht, gleiches Alter und gleiche Türme. Gieriger Besitzer, der die Nostalgie der Menschen missbrauchen will. Laden Sie nicht herunter und finden Sie ein besseres Spiel.
erstaunliche 9,4 von zehn tolle Musik und ein sehr lustiges Spiel
Ich erinnere mich an dieses Spiel, das ich als Kind gespielt habe und es geschafft habe, es wiederzufinden, und es ist genauso großartig, wie ich es in Erinnerung habe
Ich war so aufgeregt, ein neues Update zu sehen, dann sehe ich den Generals-Spielmodus, der 7 $ kostet!!!! Bitte machen Sie es kostenlos. Dann bekommst du Sterne...
Das ist meine Kindheit. Als Kind bin ich oft auf dieses Spiel zurückgekommen und habe Stunden um Stunden damit verschwendet, mich vom Höhlenmenschen zum Supersoldaten zu entwickeln. Dieses Spiel wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.
Ich vermisse dieses Spiel vom PC, hoffe es ist das gleiche auf Android
Geht
Age of War სტრატეგია lew
Ich bewerte dieses Spiel mit 3, weil es mehr Stufen von Peploe geben muss
Wird am Ende langweilig, Jesus Christus, es endet nie
Das Spiel ist perfekt. Es ist mir einfach langweilig.
Age of War Strategie uht
Ich habe schon 2 gewonnen und es ist langweilig, aber sonst finde ich das Spiel super gemacht, nur muss man es Abwechslungs reicher machen.
Dieses Spiel ist großartig, weil Sie die alten Zeiten und die Zukunft erleben können! Laden Sie also bitte dieses Spiel herunter, um diesen Schöpfer zu unterstützen.
Es sollte weiter entwickelt werden noch mehr Level usw.
Was ist das für ein scheiß es gibt nur das eine und man kann nicht online Zocken
Es hat mich Geld gekostet!
Wird aber irgendwann Langweilig. Es ist immer nur das gleiche.
Leute, ich will dieses Spiel, das ist gut, grabpichs und Kontrolle jetzt herunterladen Versucht es mit dem Spiel